Maximilian Rothenberger

Mein Name ist Maximilian Rothenberger.

Ich lebe gemeinsam mit meiner Frau, Tochter und unserem Hund in der Nähe von Nürnberg. Als Ergänzung zur Hypnose absolviere ich im Abendstudium eine Ausbildung zum Heilpraktiker. Eine weitere Leidenschaft ist meine Tätigkeit als Kampfsporttrainer.

Meine erste eigene Erfahrung mit Hypnose machte ich im Jahr 2015. Zu diesem Zeitpunkt fühlte ich mich nicht wohl. Ich hatte mit Blockaden, Ängsten und Altlasten zu kämpfen und begab mich aus diesen Gründen in die Hände einer hervorragenden Hypnotiseurin. Diese persönliche Erfahrung veränderte mein Leben maßgeblich. Es half mir, meine Blockaden zu lösen und mich auf den spannenden Weg zu mir selbst zu begeben.

Ausbildungen

Meine Hypnose-Ausbildung absolvierte ich bei dem renommierten Hypnosetherapeuten  Sascha Edelmann am Ausbildungsinstitut für Heilpraktiker in Nürnberg. 

Meine Ausbildung zum Heilpraktiker absolviere ich beim Ausbildungsinstitut für Heilpraktiker in Nürnberg.

 

Hypnose – meine Leidenschaft

Menschen auf ihrem Weg begleiten und unterstützen zu dürfen macht mir große Freude.

Nichts ist wertvoller für mich,  als in die zufriedenen und glücklichen Gesichter meiner Klienten zu blicken.

 

Hypnose Zertifikat