Maximilian Rothenberger

Mein Name ist Maximilian Rothenberger.

Ich bin Hypnotiseur, weil Hypnose in meinem Leben ein entscheidender Schlüssel war. Ich bin Kampfsportler, Yogi, Fitnesstrainer und Papa

Bei meiner ersten Hypnose erkannte ich, wie stark mich die Gefühle zurückhielten, die ich tief in meinem Unterbewusstsein gespeichert hatte. Mithilfe einer hervorragenden Hypnotiseurin gelang es mir, meine Blockaden und Ängste an der Wurzel zu lösen.

Damit hat ein spannender Weg begonnen, nämlich der zu mir selbst. Genau bei diesem Weg möchte ich auch andere Menschen unterstützen.

Ausbildungen und Zeugnisse

Meine Hypnose-Ausbildung absolvierte ich bei dem renommierten Hypnosetherapeuten  Sascha Edelmann am Ausbildungsinstitut für Heilpraktiker in Nürnberg, wo ich auch meine Ausbildung zum Heilpraktiker gemacht habe.

 

Hypnose Zertifikat