Haufige Fragen

 Ablauf & Investition

Hypnose funktioniert am Besten, wenn die Chemie zwischen den Partnern stimmt. Möchtest du dir vorab einen ersten Eindruck von mir verschaffen? Dann ruf mich gerne an oder schreib mir per Whatsapp und wir können schon vor der ersten Sitzung deine Fragen telefonisch klären. Natürlich kostenlos. 

Gerne kannst Du mich auch per Email Kontaktieren, mir deine Fragen stellen und einen Termin vereinbaren.

Mobil: 0176-47193854         info@rothenberger-hypnose.de

Deine Vorteile 

  • intensiver Vorbereitungsprozess
  • individuelle Behandlung

  • nur so viele Sitzungen, wie Du brauchst

  • Lernen von Selbsthypnose

  • Betreuung nach der Hypnose-Sitzung

Investition

Erstsitzung (ca. 2 – 3 Stunden) 250€ pauschal

Folgetermine 100€ pro Stunde (Abrechnung erfolgt im 15 Minutentakt)

Die Bezahlung erfolgt immer am Ende der jeweiligen Sitzung in bar oder mit EC Karte.

Hinweise

Grundsätzlich ist die Hypnose ein sehr schnelles Behandlungsverfahren. Die Anzahl der benötigten Sitzungen ist von unterschiedlichen individuellen Faktoren abhängig, z.B. von den Ursachen der Schwierigkeiten, deiner Hypnotisierbarkeit, der Dauer der Beschwerden und deinem persönlichen Ziel. 

Telefonate und Email-Beratung für meine Klienten in Krisen- und Notfällen während einer Hypnoseanwendung berechne ich nicht.