Abnehmen mit Hypnose

Abnehmen mit Hypnose:

Abnehmen mit Hypnose beginnt im Kopf – Ich helfe dir gern dabei!

Ob Lust auf Süßes, Junk Food oder bestimmte andere Lebensmittel, die uns das Gefühl geben, uns in Stresssituationen gut zu tun, kennen wir wohl alle. Solange die ungesunde oder einseitige Ernährungsweise nicht zur Regel wird, ist das im Grunde genommen auch nicht verwerflich. Doch wenn sich diese Situationen häufen, in denen man sich glaubt, mit Essen zu trösten oder belohnen möchte, kann das Verhaltensmuster rasch zu einer festen Gewohnheit werden. Unser Körper „erwartet“ das ungesunde Essen. Mit Heißhunger-Attacken und schlechter Laune fordert er es regelmäßig ein.

Dadurch entsteht ein Teufelskreis, der nicht nur zu einer Gewichtszunahme, sondern auch zu Frustration, Unwohlsein und anderen negativen Gefühlen führt.

Hinterlasse hier Deine Nummer.

Hypnose ist ein wissenschaftlich anerkanntes Verfahren, dessen Wirksamkeit bei der Gewichtsreduktion nachgewiesen ist. Forschungsarbeiten der Universität Tübingen belegen die Wirksamkeit der Hypnose bei Übergewicht.

Stich & Mewes (2001): Gewichtsreduktion unter Hypnose und Verhaltenstherapie

Weiter Infos zu den Forschungsarbeiten findest du hier:  http://www.meg-tuebingen.de/1-hypnose-hypnoseforschung.html

Mit meiner Anwendung helfe ich dir, negative Verhaltensweisen zu durchbrechen und diese durch neue, positive Gewohnheiten zu ersetzen.

So verankert Hypnose zum Beispiel anstelle der Lust auf Süßes oder andere ungesunde Essgewohnheiten im Gehirn Verhaltensweisen, die deinen Körper beim Abnehmen unterstützen.

Für wen ist die Gewichtsreduktion mit Hypnose geeignet?

Ganz unabhängig von deiner Figur oder körperlichen Verfassung kann sich grundsätzlich jeder hypnotisieren lassen.  Hier findest du detaillierte Antworten auf deine Fragen.

Vor allem sinnvoll ist die Hypnose bei Menschen, die nach mehreren Anläufen verschiedener Diäten gescheitert sind und wieder in ihr ursprüngliches Essverhalten zurückfallen.

Anstelle von frustrierten Diäten kann ich dir helfen, dein Wunschgewicht zu erreichen.

Beim Abnehmen mit Hypnose geht es vor allem darum, tiefliegende Muster zu verändern. Mit meinem ganzheitlichen Wissen in den Bereichen Sport, Ernährung und Gesundheit begleite ich Dich auch gerne nach unseren Hypnose-Sitzungen weiter.

Abnehmen beginnt im Kopf – Ich helfe dir gern dabei!

Quellenangaben:

Universitätsmedizin Leipzig: IFB Adipositas Erkrankungen. Online in Internet: URL: https://www.ifb-adipositas.de/adipositas/entwicklungen (Stand: 21.04.2019).

Trage dich hier ein, um deine kostenlose Hypnose-Mp3 zu erhalten!

Hier erhältst du deine kostenlose Hypnose-Mp3!

▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼

Datenschutz

Du hast es fast geschafft... Überprüfe bitte deinen Email Eingang..